CHARLY KLAUSER - STREAM SOLO KONZERT

09. Apr. 2020, 21:00 Uhr

 

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, dass ihr hier auf diesem Livestream gelandet seid und Lust auf Kunst und Musik habt. Ich spiele hier ein Konzert für euch mit meinen Songs, an denen ich aktuell im Studio arbeite, und ich plane dieses Jahr mein Album zu veröffentlichen. Aktuell wäre ich eigentlich zusammen mit meiner 4-köpfigen-Band als Support für „Sasha“ auf Tour, also passt es perfekt jetzt solch ein Streaming-Konzert für euch zu geben! Allerdings Solo mit Loopstation, statt mit meiner Band. Ihr wisst warum, 1,50m Abstand und so ;-)

Umso glücklicher bin ich, dass es Plattformen wie diese gibt euch meine Musik und Inhalte nahe zu bringen. Also macht es euch bequem, nehmt euch ein kühles Bier, schaltet gute Lautsprecher ein und dreht auf! Und falls ihr Bock habt, dreht durch ;-) Ich werde versuchen so viel Live-Konzert-Feeling rüber zu bringen, wie es mir nur möglich ist. Als wäre quasi gar kein Bildschirm zwischen uns! Also Füße hoch und genießen!

Falls euch meine Musik gefällt, würde ich mich über ein Like auf meinen Seiten (siehe unten) freuen! Zusätzlich könnt ihr diese tolle Plattform nutzen und uns Künstler direkt unterstützen! VIELEN DANK EUCH !!!

 

F O L G T   M I R   A U F:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/charly_klauser 

FACEBOOK: www.facebook.com/charlyklauser

WEBSITE: www.charlyklauser.de 

 

Danke an Dringeblieben.de , CreamDeLaStream.com  und Lennart Damann vom www.hightide-studio.com

Foto by Felix Mayr

Aktueller Stand