CALICE goes Dringeblieben (acoustic)

15. Mai. 2020, 18:15 Uhr
GREATLIVE

Wir freuen uns am Freitagabend für euch mit CALICE in der kleinen Besetzung zu spielen. Auch für uns war es eine lange Durststrecke ohne Gigs, aber deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir am Freitag um 18 Uhr endlich wieder zusammen Musik machen können. Euch erwartet eine bunte Mischung aus Soul und Jazz, angehaucht von Pop und nicht genau definierbaren Elementen, die ich auch gerne als Indie-Pop abstemple. Wir werden ein paar eigene Songs sowie ein paar sehr feine Cover im Gepäck haben, also lehnt euch zurück und genießt das Konzert mit uns. Wir stellen es uns sehr sonderbar vor ein Konzert in einem (fast) leeren Raum zu spielen. Hoffentlich machen wir nicht allzu viel Quatsch dabei. Wie dem auch sei- viel Spaß!

Aktueller Stand