BummBock live mit Franky B., Mojee + Mood of Midas

15. Mai. 2020, 20:00 Uhr @ Tsunami Club
Tsunami Club

Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr unseren Stream gefunden habt und (live) dabei seit. Alle Einnahmen von diesem Stream werden an das Ärtze ohne Grenzen Projekt in Griechenland gespendet, und gehen an Menschen, die gerade in der jetztigen Zeit besonders auf unsere Hilfe angewiesen sind. Link zum Projekt:  https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-arbeit/einsatzlaender/griechenland  

Mo.Joee, Franky B. und Mood of Midas stehen seit ca. einem Jahr auf den Bühnen der Kölner Clubszene. Die drei Jungs vom Bummbock Kollektiv versorgen euch in den nächsten 60 Minuten mit Beats, Bässen und Jazzlines. Wir spielen für euch heiße Dancefloor Trax aus den Bereichen Downbeat, House, und Deephouse.
Falls euch unsere Musik gefällt, kommt uns gerne mal auf einer unserer Partys besuchen - natürlich erst, sobald Veranstaltungen dieser Art wieder möglich sind. Wir freuen uns bereits riesig darauf, endlich wieder loszulegen und mit euch zusammen zu feiern! Infos zu zukünftigen Veranstaltungen und weitere Projekte findet ihr auf unserem Instagram Account unter:
https://www.instagram.com/bummbock/

Aktueller Stand