Live Bootcamp mit Timo

24. Mär. 2020, 11:00 Uhr

 

Ich bin Timo, Sportwissenschaftler der deutschen Sporthochschule Köln und Headcoach der Bootbox in Ehrenfeld. Wir vom Original Bootcamp sind normalerweise draußen deutschlandweit und alleine in Köln an über 30 Locations zu finden. Aktuell ruhen aber unsere Camps natürlich, weil wir drinbleiben, um unsere Mitmenschen und uns selbst zu schützen! #stayathome und #flattenthecurve!

Trotzdem solltet ihr Fitnesstraining machen, um euer Immun- und Herzkreislaufsystem zu stärken um euch damit gegen eine schweren Verlauf des Virus zu rüsten. Deshalb machen wir heute HIIT (High Intensiv Intervall Training), eine besonders effektive Art die Fitness mit geringem zeitlichen Aufwand zu verbessern  Das Training ist für jedes Fitnesslevel geeignet, ich versuche euch immer verschiedene Level an die Hand zu geben.

Immer 2 Übungen im Wechsel, insgesamt 8 mal in 4 Minuten inklusive Pausen. 20 sec. Belastung, 10 sec. Pause, das ganze 8 mal. Dann könnt ihr 2 Minuten durchschnaufen, während ich die nächsten beiden Übungen erkläre. Die Musik gibt euch den Takt vor. Ich freu mich mit euch zusammen zu schwitzen!

Aktueller Stand

137,50 Euro