BOING Comedy Club - Virtuell! - Folge 4

09. Apr. 2020, 20:00 Uhr

Woche 4 unserer virtuellen "BOING! Comedy Club" Shows, denn #wirbleibenzuhause und kämpfen ums Überleben des besten, echtestesten, ehrlichsten, authentischsten und lustigsten Stand-up Comedy Club Kölns!

Hier: https://dringeblieben.de/videos/boing-comedy-club-virtuell-folge-4

BOING!-Chef Manuel Wolff kramt in den Archiven und bietet Euch neben tollen Auftritten von Juri von Stavenhagen Comedy, Michael Ulbts und Headliner Alex Upatov, auch noch einen Haufen Crowdwork-Momente und diesmal sogar legendäre "Was haben wir heute gelern"-Momente für die Hardcore-BOING!-Fans. Und natürlich dabei den Live-Chat mit Manuel und weiteren Comedians.

Auf jeden Fall ladet bitte Freunde ein und sagt der Veranstaltung zu, damit alle es mitbekommen, denn die letzten 3 Folgen waren super und ein großer Spaß!

Wer uns jetzt schon unterstützen möchte, kann das hier tun: https://www.boingcomedy.de

Gemeinsames BOING-Auftritte schauen von zu Hause aus!

Da alle BOING!-Events bis auf weiteres ausfallen, versuchen wir so gut wie möglich die Krise zu überstehen. Wir schauen alle gemeinsam auf dringeblieben.de verschiedene von BOING-Chef Manuel Wolff zusammengestellte Auftritte an. Selbst wenn ihr kein Geld habt, könnt ihr helfen, bitte schaut Euch die Links durch:
https://liberapay.com/manuelwolff/

Und ansonsten für Updates und alles, schaut fast täglich 21.30 Uhr in den Livestream auf https://instagram.com/boingcomedy/

Aktueller Stand