BOING Comedy Club - Virtuell! - Folge 3

02. Apr. 2020, 20:00 Uhr

Woche 3 unserer virtuellen "BOING! Comedy Club" Shows, denn #wirbleibenzuhause und kämpfen ums Überleben des besten, echtestesten, ehrlichsten, authentischsten und lustigsten Stand-up Comedy Club Kölns!

Kein Livestream, sondern BOING!-Chef Manuel Wolff kramt in den Archiven und bietet Euch tolle Auftritte von Halid Comedy, Shari Litt und Jamie Wierzbicki - dazwischen noch einiges mehr und natürlich dabei den Live-Chat mit Manuel und weiteren Comedians.

Auf jeden Fall waren die letzten beiden Folgen super, zumindest hatten wir alle einen Riesenspaß! Gut, das Spendenaufkommen war jetzt nicht so hoch, aber das ist schon verständlich: Wer elbst wenig hat, braucht auch nichts geben, außer die Zeit und die Freude, sich von uns unterhalten zu lassen!

Gemeinsames BOING-Auftritte schauen von zu Hause aus!

Da alle BOING!-Events bis auf weiteres ausfallen, versuchen wir so gut wie möglich die Krise zu überstehen.

Wir schauen alle gemeinsam auf dringeblieben.de verschiedene von BOING-Chef Manuel Wolff zusammengestellte Auftritte an.

Selbst wenn ihr kein Geld habt, könnt ihr helfen, bitte schaut Euch die Links durch:
https://liberapay.com/manuelwolff/

Und ansonsten für Updates und alles, schaut fast täglich 21.30 Uhr in den Livestream auf https://instagram.com/boingcomedy/

Aktueller Stand