BOING Comedy Club - Virtuell! - Folge 2

26. Mär. 2020, 20:00 Uhr

 

Unsere erste Folge BOING Comedy Club virtuell war ein tolles gemeinsames Erlebnis, daher schauen wir hier gemeinsam die zweite Folge!

Gemeinsames BOING-Auftritte schauen von zu Hause aus! Da alle BOING!-Events bis auf weiteres ausfallen, versuchen wir so gut wie möglich die Krise zu überstehen. Unser BOING!-Chef Manuel Wolff stellt jede Woche Auftritte und Erlebnisse aus dem BOING! Comedy Club zusammen. Diesmal ist der sympathische Frankfurter Bruno Banarby mit seinem ComedySlam zu Gast und außerdem einer unserer Lieblings-Comedians, Juri von Stavenhagen mit einem phantastischen Headliner-Set. Und außerdem gibt es noch eine unglaublich krasse Insider-Story. Unterstützt uns mit einem freiwilligen Ticketkauf egal welcher Höhe, BOING! hat im letzten Jahr 196 Künstlern bezahlte Auftritte angeboten, unsere Kulturförderung darf nicht aussterben und gemeinsam werden wir die Krise überstehen! Haltet Euch auch bitte regelmäßig auf dem Laufenden, indem ihr auf www.boingcomedy.de und unseren social media Aktivitäten vorbeischaut.

Aktueller Stand