BEST 80s PARTY

18. Sep. 2021, 23:00 Uhr @ Exil live.music.club.
EXIL live. music. club.

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

BEST 80s PARTY
Die Mega-Hits einer Dekade:
Geschichte wird gemacht...
mit Thomas Bock an den Turntables
 
Rein in die so vielfältigen 80er: Die BEST 80s Party hält auch im Stream, was sie verspricht und beamt uns musikalisch zurück in die Zeiten von Haircrimes, Karottenhosen, Neonfarben und kaltem Krieg.
An diesem Abend hört Ihr die großen Hits eines Jahrzehnts in epischer Breite, von Rockklassikern über NDW bis zu Synthiepopnummern, von Billy Idols 'Rebell Yell', Human Leagues 'Being Boiled' bis zum sorglosen Mitsinger 'Come on Eileen' - auf jeden Fall extrem tanzbar und richtig gut aufgelegt!
Ob der goldene Reiter nun tatsächlich in der Klapse gelandet ist, ein Tretboot in Seenot geriet, die bezaubernde Jeanny ihren verlorenen Schuh wiedergefunden hat…? Das wissen wir leider nicht, aber eines ist klar: Wir feiern das beste Jahrzehnt - endlich wieder zusammen!
 
Wer zu uns zum Tanzen kommen möchte, kann das unter nachfolgenden Voraussetzungen:
EINLASS NUR MIT TAGESGÜLTIGEM NEGATIVTEST!
Zugang zur Veranstaltung ausschließlich möglich mit zertifiziertem, tagesaktuellem Test (Link s.u.). Gilt auch für geimpft oder genesen. Wir möchten Euch und uns in größtmöglichem Maße schützen und bitten, dies zu respektieren.
https://www.goettingen.de/.../aktuelle.../testzentren.html

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Check in: LucaApp. Testmöglichkeit bis 00.00h vor dem Alpenmax. Der Test am Alpenmax kostet 10,00 €, wobei wir Euch dann den EXIL-Eintritt erlassen. Im Club Maske bis zum Platz!


Gleichzeitig live im Stream auf:
https://dringeblieben.de/exil/videos