+++ BEST 80s +++ FLUTOPFERSPENDEN +++

18. Jul. 2021, 23:00 Uhr @ Exil live.music.club.
EXIL live. music. club.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

beste gäste,
in anbetracht der fürchterlichen bilder aus den überfluteten gebieten möchte ich gerne den kompletten erlös aus dem stream spenden. wenn ich nämlich eines gelernt hab' in der pandemie, dann das:
solidarität von seiten der politik gibt es nicht. nur propagandagelaber.
wenn ich luschen-laschet höre, der sogar im katastrophenfall klingt, als würde er eine büttenrede halten, wird mir schlecht. wirecard-olaf glaubt anscheinend, es reiche, den anzug auszuziehen, um das format eines hanseatischen krisenmanagers á la helmut schmidt zu erreichen. und wo bleibt eigentlich lebenslauf-annalena, hat die ihre gummistiefel noch nicht gefunden?
ich suche übrigens auch nach meinen schuhen, denn EURE solidarität haut mich immer noch aus den latschen, deswegen möchte ich ein bißchen von eurer liebe weitergeben an einen betroffenen menschen, der die unterstützung gerade weißgott noch dringender braucht als ich. <3


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++