Berlin Culture Cast: the toten Crackhuren im Kofferraum

17. Apr. 2020, 19:30 Uhr

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Sie sind die berliner Antwort auf die Spice Girls. Laut, liebenswert und asozial. Glaubt man ihren eigenen Aussagen lädt sie ungern jemand zu sich nach Hause ein. Wir holen sie sogar zu euch ins Wohnzimmer und freuen uns mächtig drauf. Ob sich Lulu und die Girls wirklich in der Bitchlifecrisis befinden und Johnny bei diesem wilden Ritt dabei sein wird, erfahrt ihr einzig und allein wenn ihr einschaltet.
Stellt schon mal den Pfeffi kalt und macht euch auf eine gehörige Dosis Elektropunk gefasst.

19:30 Start Stream
19:40 Interview Tubbe
19:55 TUBBE Live
20:40 Interview Crackhuren
21:00 Crackhuren Live

Allen Streams findet ihr hier:
👉 linktr.ee/berlinculturecast

Um die Beteiligten des Projekts zu Unterstützen und Unkosten zu decken, gibt es die Möglichkeit mit einem Soli-Ticket zu spenden. Da sowohl die Künstler*innen als auch der BCC auf freiwilliger Basis arbeiten, freuen wir uns über jeden Euro im virtuellen Hut.

Darüber hinaus wird ein Drittel des Geldes an gemeinnützige Organisationen gespendet, die sich die Künstler*innen selbst auswählen können.

Wir verneigen uns tief, sagen schon mal DANKE und verteilen virutelle Highfives an euch für eure Unterstützung.

SICHERHEITSHINWEISE:

Bei den Konzerten werden sowohl höchste hygienische Standards eingehalten, als auch Anwesenheits- und Kontaktlisten von allen Beteiligten geführt, die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von 2 Metern eingehalten, und das Team auf ein Minimum beschränkt. Equipment inkl. Mikrofonen und Amps werden doppelt bereitgestellt. Und natürlich: Händewaschen nicht vergessen.

Bleibt uns nur noch zu sagen: #staythefuckhome & #enjoytheshow

Aktueller Stand