Berlin Culture Cast: Dissy & John Known

31. Mai. 2020, 20:30 Uhr

DISSY & John Known - 31.05.20 ab 20:30 [LIVE]
Präsentiert von Dringeblieben & Musikdurstig

Dissy, ein Typ der auf düster-atmosphärische Beats krassen Scheiß rappt und das schon seit Beginn seiner Karriere. Im Januar 2020 veröffentlichte er überraschend die EP bugtape side a.
Seine Hörer*innen bekommen nicht nur eine Ansammlung von Tracks, sondern ganze Geschichten auf seinen Releases mitgeliefert. Für euch spielt er zusammen mit seinem Buddy John Known. Das selbsternannte SoundCloud-Kid wird nach einem sehr bewegen Jahr voller Ups und Downs, auf seiner neusten Single "Obligatorität" sehr persönlich: "Das Beste was ich machen kann ist, zu erzählen was in mir vorgeht und passiert, um anderen zu zeigen dass sie im Zweifelsfall nicht alleine sind."

Aktueller Stand