Bandpool präsentiert Alex Mayr live @ home

15. Apr. 2020, 19:00 Uhr

Man könnte sagen: Ich hatte Glück. 

Mein Debutalbum "Wann fangen wir an?" ist Anfang des Jahres erschienen und die Tour im Februar ging noch durch, kurz vor dem Shutdown. 

Mein Drummer Konrad und ich sind sehr froh darüber.

Trotzdem vermissen wir es jetzt schon wieder live zu spielen, es ist einfach das, was uns am Meisten Spaß macht.

Und somit tun wir das jetzt einfach in unserem Wohnzimmer. So minimalistisch wie nie, nur für euch. 

 

Wir freuen uns sehr, das wird ein schöner Abend mitten in dieser verrückten Zeit.

 

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schaut vorbei:

 

http://alex-mayr.com/

https://www.instagram.com/alexmayrmusic/

https://www.facebook.com/alexmayrmusic/

https://www.youtube.com/channel/UCzkuO1NNX2qqERZB50S-U_A

Aktueller Stand