Balter is No Fun Soli-Livestream

01. Aug. 2020, 19:00 Uhr @ Digitac
DIGITAC

Balter is NO FUN Soli-Livestream

Diesen Samstag senden wir Musik und Video live ab 19:00 Uhr aus dem Digitac : Voidspace. Mit dabei sind Chewi Fair, DJ AK94 (aka. Aaron Kröhls Comeback), DJ Salbei, Hanna, Lukas Freisem und Tornado Oettinger. Schwift TV bringt die Visuals!

An dem Abend habt ihr die Möglichkeit euch von uns Essen, Getränke und limitierte Siebdruckshirts per Fahrradkurier bis vor die Haustür liefern zu lassen. Das Menü wird auf der dringeblieben Seite aufrufbar sein. Bestellen könnt ihr per Knopfdruck oder über unsere Rave-Hotline!

Die Einnahmen werden den gemeinnützigen Vereinen Rhizom 115 und Digitales Aachen zugute kommen.

Tune in :)

SHIRTS:
Die Shirts sind neu, Fairtrade und aus Bio-Baumwolle. Wenn wir dein Wunsch-Shirt noch auf Lager haben, bekommst du es vielleicht noch am Abend geliefert. Sonst wird es nachgedruckt und du bekommst es in den nächsten Tagen!

UPCYCLE:
Du möchtest kein neues Shirt? Dann bring einfach tagsüber deine eigenen Shirts, Pullis, Unterhosen, Kissenbezug in der DigitAC vorbei und wir bedrucken sie! Der Spendentopf vor Ort freut sich auf euch :)

Aktueller Stand