Alaaf that Kids! Die Karnevalsparty für Pänz & Eltern

11. Nov. 2021, 15:00 Uhr @ Greatlive
Beatpackers

Zum Live Event

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

Normalerweise feiere ich seit 2004 meine Party ALAAF THAT SHIT Partys -> Kölsche Mucke gepaart mit HipHop/Rock/Partykrachern.

Als Vater 2er Kids (4 und 7) habe ich dieses Jahr aus "bestimmten Gründen" kein Interesse, den 11.11 auf der Strasse zu feiern bzw. in überfüllten Locations aufzulegen. Sonst mega gerne, aber aktuell halt lieber nicht. (Jeder Jeck ist anders, kein Vorwurf an irgendjemanden)

Damit unsere geliebten Pänz aber dennoch nicht auf den 11.11 verzichten müssen, habe ich mich spontan dazu entschieden, einen Karnevals-Party-Livestream für die Pänz und deren lästigen Anhang (so genannte Eltern 😉) zu schmeissen.
Das ganze wird mit Greenscreen-Effekten und charmant-anarchistischen Ansagen (keine Sorge, keine Fäkalsprache, kein Alkoholkonsum vor der Cam etc) garniert, und natürlich laufen alle Hits, von Kasalla bis Deine Freunde. Wobei natürlich vermehrt der Kölsche Sound im Vordergrund steht.

Der Stream kostet 5€ zzgl. Gebühren, aber ich denke, die paar Euro für eure Kids sind deutlich weniger als der Preis für 82343 Kölsch, Taxi und Gyrosteller, die ihr sonst verballern würdet :))

Der Stream läuft auf dringeblieben.de, den Code für den Stream könnt ihr hier kaufen.

LETZTE ANMERKUNG:
Nach 17h gehts dann auf meinem Twitch account weiter (kostenlos: www.twitch.tv/beatpackers), dann aber mit Alkohol und Fäkalsprache :)

Ticketsale closed

Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar.