60er/70er PARTY Summer of Love

01. Aug. 2020, 20:00 Uhr @ EXIL live.music.club
Programm Antira Block #unteilbar
EXIL live. music. club.

Der samstägliche Livestream, Samstag 01. August 2020 - an neuer Stelle und leider zum vorerst letzten Mal:

Unter dringeblieben.de/exil/videos starten wir in die dritte Dimension des Livestreams. 

Los geht's im Stream ab 20.00h, die Lounge öffnet die Tür um 19.00h zum Restesaufen und wir freuen uns wie immer auf Euch, Ihr dürft Euch gerne 'schick' machen, egal ob Hippielook, Rockerkutte oder Disco-Outfit, Hauptsache wir feiern noch mal richtig schön... Und eins versprechen wir Euch: Wir werden ein verdammtes musikalisches Feuerwerk zünden!!!

60ER/70ER PARTY mit dem Trio Infernal: Karl, Claudio und Bea
Die Smash-Hits aus 20 Jahren Rock und Pop - das Beste aus beiden Welten!

Bei unserer 60ER/70ER PARTY gibt es natürlich auch im Stream all das, was in den Ohren von Puristen und Chartanhängern gleichermaßen das blanke Grauen auslöst: Smash-Hits aus 20 Jahren Rock- UND Popgeschichte, einheitlich verwoben zu einem schrägen 'best of' aus beiden Welten…
Wer bislang glaubte, Jimi Hendrix und die BeeGees an einem Abend zu hören, löse akute Kurzschlüsse in den Playern aus und sei bestenfalls auf 40sten Geburtstagen möglich, wenn sich die angetrunkene Discoqueen mit dem lokalen Hells Angels Vorstand hinter den Reglern prügelt, wird hier eines Besseren belehrt.
Psychedelische Pink Floyd Nummern, schmutzige James Brown Songs, krachende Led Zeppelin Klassiker, poppige Donna Summer Perlen, feinste Mamas & Papas Flower Power Melodien - Rock, Pop, Disco, Motown, Soul, Funk und von allem nur das Beste!
Aktueller Stand