48h Wilhelmsburg - #fürZuhause: Stonehill & Café Pianola (ohne Spende!?)

28. Mai. 2020, 20:00 Uhr @ Hamburg-Wilhelmsburg
Musik von den Elbinseln

Stonehill & Café Pianola

Originale! Ja, im Café Pianola fühlt man sich urig wohl. Es ist eines der ältesten Cafés und Gaststätten im Viertel und kommt sowohl bei Stammgästen als auch bei Touristen sehr gut an. Auch Stonehill würden sich dort gerne ein gutes Rumpsteak und 'n Bier+Voddi schmecken lassen. Mit ihren New Folk Rock Klängen begeistern sie nicht nur die Gäste. Der Pianola Besitzer Willi freut sich, sie irgendwann live auf seiner gemütlichen Terrasse begrüßen zu können.

 

48h Wilhelmsburg - the show must go online
 

Ab dem 20.05. kommt 48h zu euch nach Hause! Wir haben mit einigen der Musiker*innen, die sich für 48h Wilhelmsburg 2020 beworben haben, Konzerte aufgenommen, die online und bei TIDE TV ausgestrahlt werden!

 

Wie immer bei 48h wurden Orte und Musiker*innen zusammengebracht. So werden sich vor dem Konzert Musiker*innen und Orte durch ein Interview vorstellen. Raum der auch immer kultureller Ort der Elbinseln ist und nicht in Vergessenheit geraten darf. Musik, die nicht aufhören darf zu spielen.

 

Wir möchten dir damit die Freude bereiten Musik aus Wilhlemsburg und von der Veddel zu genießen.
Vor allem möchten wir die Musiker*innen unterstützen, die durch Corona und dem Wegfall von Konzerten starke finanzielle Einbußen haben. Wir wollen weiterhin die Vielfalt der Elbinseln in vollster Pracht präsentieren!

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online. 

 

Das komplette Programm von 48h Wilhelmsburg - the show must go online

findest du auf unserer Webseite www.mvde.de

 

#48hWilhelmsburg

#Wilhelmsburg #Veddel

#Musikvondenelbinseln #Nachbarschaft

Aktueller Stand