48h Wilhelmsburg - #fürZuhause: Körrie Kantner

12. Jun. 2020, 20:00 Uhr @ Hamburg-Wilhelmsburg
Musik von den Elbinseln
Dieser Facebook-Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Er wurde schon entfernt oder die Privatsphäre-Einstellungen des Beitrags wurden geändert.

Körrie Kantner

(leider diesmal, ohne Big Band, trotzdem toll!) 

HIPHOP­FUSION­ACAPELLA­REGGAE­ROCKNROLL

Besetzung: dr, bs, git, pi/kbd, tp, sax, hca; bs voc, alt voc, sop voc, ld voc

Die kleinste Bigband, die Körrie Kantner je geleitet hat. Und die untypischste. Und die schönste natürlich. Wie immer mit den besten neuen Songs seit dem letzten Mal!

 Webseite

48h Wilhelmsburg - the show must go online
 

Eigentlich wäre dieses Wochenende 48h Wilhelmsburg - ist es aus, nur eben online. 

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online. 

 

Das komplette Programm von 48h Wilhelmsburg - the show must go online

findest du auf unserer Webseite www.mvde.de

 

#48hWilhelmsburg

#Wilhelmsburg #Veddel

#Musikvondenelbinseln #Nachbarschaft

Aktueller Stand