48h Wilhelmsburg - #fürZuhause: Bruno Benani @ Minibar Moralia

13. Jun. 2020, 20:15 Uhr @ Hamburg-Wilhelmsburg
Musik von den Elbinseln

Bruno Benani @ Minibar Moralia

Minibar Moralia bietet am Samstag direkt nach der Tagesschau Homeentertainment nach Art des Hauses. Auf unserer Außenterrasse sprechen 48h Wilhelmsburg MusikerInnen über das hier und jetzt. In weiteren Rollen: eine Bar, ein Plattenspieler, ein Fahrrad und ein Telefon - jeweils im Wechsel bedient durch geschultes Personal. Wir liefern die Drinks zum Talk. Schaltet ein, ruft an und bestellt. Samstag ab 20:15 unter dieser Nummer: 040/77185123. Wir senden welt- und liefern reiherstiegweit.

VINYLTALK

Besetzung: Plattenspieler, Gerede

Bruno Benani nimmt dich mit auf eine Reise durch sein Plattenregal und erzählt dazu was ihm grade einfällt. Je Obskurer die Platte destso verrückter der ausgesprochene Gedanke. Classic Rock bleibt zu Hause, stattdessen gibt's verrückte Soundtracks und Sachen, die du sonst noch nicht gehört hast.

 Webseite

 

48h Wilhelmsburg - the show must go online
 

Eigentlich wäre dieses Wochenende 48h Wilhelmsburg - ist es auch, nur eben online. DAS PROGRAMM VON 48H WILHELMSBURG

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online. 

 

Das komplette Programm von 48h Wilhelmsburg - the show must go online

findest du auf unserer Webseite www.mvde.de

 

#48hWilhelmsburg

#Wilhelmsburg #Veddel

#Musikvondenelbinseln #Nachbarschaft

Aktueller Stand