24. NUK-Businessplan-Wettbewerb! Pitch und Prämierungsfeier

06. Mai. 2020, 18:55 Uhr

Es wird spannend! Am 6. Mai präsentieren die besten Teams des 24. NUK-Businessplan-Wettbewerbs ihre Geschäftsideen bevor sie erfahren, wer mit den insgesamt 12.000 Euro Preisgeldern nach Hause gehen darf.

43 Teams haben dieses Mal ihren Businessplan eingereicht und acht haben es auf die Bühne geschafft. Gespannt, welche Ideen das Rheinland bewegt? Schau Dir die Pitches der 8 besten Teams online an, verbringe einen unterhaltsamen Abend mit uns und bestimme durch Dein Voting, wer von den sich präsentierenden Teams den Publikumspreis erhält. NUK-Schirmherr Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Wirtschaftsminister des Landes Nordrhein-Westfalen, wird den 1. Preis verkünden. Wir freuen uns auf Dich!

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse KölnBonn als Sponsor des Abends.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an: 0221-975 80 84-4. Ansonsten freuen wir uns, Dich zu sehen.

Dein NUK-Team