Zwoeinz Musikquiz #1: Die Quarantäne zieht weiter!

23. Apr. 2020, 20:00 Uhr
ZwoEinz

Eines Abends hatten wir die verrückte Idee, ein Kneipenquiz zu veranstalten, weil es davon schon so viele gab. Zack, nur 5 Jahre später kommt das Ding als Livestream für Zuhause. Die Musikfragen richten sich sowohl an Radio-Köln-Hörer, als auch an Nerds, Schwierigkeitslevel von Bravo Hits bis Jack Black in High Fidelity.

Ihr spielt allein oder organisiert euch in Gruppen, Anmeldung nicht nötig. Ihr ladet euch den Fragebogen runter, den wir zu Beginn online stellen. Dann guckt ihr den Stream mit Luki und Schampus, alles wird in Ruhe erklärt. Zu den Fragen beratet ihr euch in euren Skype- oder Zoom-Gruppen etc., oder ihr lauscht unserer live aufgelegten Hintergrundmusik. Den ausgefüllten Bogen am Ende per Mail an uns schicken (Adresse geben wir bekannt). Und wer googelt, klaut auch Klopapier.

Wer gewinnt, kriegt ein ZwoEinz-Survival-Paket samt Beutel, Mundschutz, Alkohol undundund für einen Kneipenabend zuhause. Apropos: Dieses Corona trifft neben vielen, vielen anderen Branchen und Menschen eben auch die Gastro, die wir erhalten wollen. Daher existiert hier auch die Möglichkeit, unsere Mühen mit einem kleinen, mittelgroßen- oder opulenten Trinkgeld zu belohnen.

Vie Erfolg, das ganze Leben ist ein:

 a) Quiz

 b) Ponyhof

 

Teilnahme:

Fragebogen:
Euren Fragebogen zum Mitquizzen könnt ihr als PDF oder Word- Dokument unter diesem Link herunterladen 
und Ausgefüllt zur Auswertung an folgende Mailadresse zurücksenden. Wann genau, erfahrt ihr im Stream!
Aktueller Stand