Yoga "Open Heart" (offen für alle Levels)

05. Apr. 2020, 15:00 Uhr
Was erwartet dich?
Ruhiges, aber dynamisches (Hatha) Yoga in Zeiten von Corona.
Die aktuelle Situation ist extrem. Aber sie bietet auch Möglichkeiten des Wachstums! Gesellschaftlich, wie persönlich.
 
Ich lade dich herzlich ein, dich in dieser Stunde mit dir selbst zu verbinden und dich den schönen Dingen zu öffnen!
Der Text eines/r unbekannten Verfassers/in hat mich für diese Stunde inspiriert.
 
Körperlicher Fokus:
Schultermobilisation,
Brustkorbdehnung,
Rückbeugen
 
Mentaler Fokus:
Vertrauen,
Zuversicht,
Verbundenheit
 
Energetische Wirkung:
Aktivierung & Harmonisierung des Herzchakras
(Mitgefühl, (Selbst-) Liebe, Heilung)
 
Wer bin ich?
Mein Name ist Janina.
Ich bin Tänzerin, Yoga-, Aerial-Yoga-,  Pilateslehrerin, sowie Klangzauberin. Und derzeit "Video-Produzentin"! ;)
Ich liebe es, Menschen in Bewegung zu bringen.
 
Die Corona-Krise trifft natürlich auch mich. Specials, wie "Aerial Yoga" oder "Yoga und Klangzauber" können derzeit nicht stattfinden.
Umso mehr freue ich mich, dass ich dennoch die Gelegenheit habe, einige Kurse per Skype oder Video weiterzuführen.
 
Wenn du mich und meine Kurse supporten möchtest, würde ich mich riesig freuen!
 
Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Namasté!
 
Einen Trailer zu mir und meinen Angeboten findest du unter:
 
 
Weitere Infos zu mir und meinen Kursen findest du unter:
Aktueller Stand