#wirsinddienacht

02. Okt. 2021, 22:00 Uhr @ Exil live.music.club.
EXIL live. music. club.

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Die #wirsinddienacht Aftershow zum Laura Cox Konzert (könnte sein, daß sich der Beginn des Streams etwas verzögert):
Mit den bad ass Coronaboys und NOCH mehr bad ass rock'n'roll Ladies...

Der samstägliche Livestream #wirsinddienacht mit den Astrazeneca- und Biontechboys formerly known as the DJs Coronaboys Karl und Claudio, nun auch live und in Farbe gegen Vorlage des Passierscheins 38 in einfacher Ausführung oder digital auf den elektronischen Endgeräten auch genannt 'tagesaktuelles zerfiziertes negatives Testergebnis'. Und NUR das.

Ein Abend - wie üblich - so bunt wie die farbigsten Blüten, die kulturelle musikalische Vielfalt so breit wie man manche Politikerlippen(bekenntnisse) nur schwer schlagen könnte und die Playlist so wahnsinnig wie die vollmundigsten Versprechungen aus Berlin, weil: Wir sind sexy, aber arm und halten uns trotzdem morgen noch an unser Geschwätz von gestern.
Und an die beschissenen Regeln. Immer noch.

Zusammenfassung:

- Einlass NUR mit tagesaktuellem Negativtest, da auch Geimpfte und Genesene die Scheiße verbreiten können und wir es so sicher wie möglich für alle Beteilgten machen möchten!
- Wir bitten dafür um Verständnis und haben Verständnis, wenn Ihr's anders seht. (Bitte keine Nachrichten mit Gegenargumenten schicken: Ich verstehe sie (fast) alle, habe aber keine Zeit zum Diskutieren. Danke und viel Spaß auf dem Sofa!)

#landofconfusion