Virtueller Cocktailkurs - Live aus dem Little Link

04. Apr. 2020, 17:00 Uhr

 

Liebe Freunde, liebe Gäste! Wie viele andere Betriebe in Köln ist das Little Link seit letztem Monat geschlossen. In Windeseile haben wir einen Liefer- und Abholservice vorbereitet, um wenigstens einen kleinen Teil der Verluste aufzufangen und Euch ein bisschen Little Link in Euer Wohnzimmer zu bringen. Vielen Dank für alle, die in den letzten Tagen schon bestellt haben! Das hilft uns, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Aber die Kosten für Miete, Personalkosten, Versicherungen und mehr laufen natürlich weiter. Wir möchten gerne alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behalten und niemanden entlassen. Darum setzen wir auf Eure Hilfe, um diese Zeit zu überstehen.

Wir hoffen, unser virtueller Cocktailkurs vertreibt Euch die Langeweile und versüßt Euch das Wochenende! Wir hoffen, Euch alle nach der Krise mit unserem kompletten Team wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei allen, die uns unterstützen! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Stephan, Lars und das Team vom Little Link

Aktueller Stand