TRANSFORMATION IS NOW - VIVA CON AGUA DIGITAL SUMMIT 2020

23. Mai. 2020, 11:15 Uhr
TRANSFORMATION IS NOW

Der digitale VIVA CON AGUA SUMMIT VOM 21. - 23. MAI 2020

Transformation eats Disruption for Breakfast – oder doch nicht?
Dieser und anderen Fragen wollen wir nachgehen. Spielerisch, freudvoll, ernsthaft.

Also im Ernst: Welche Chancen für Transformation haben wir JETZT – global-gesellschaftlich, als dezentrale Netzwerke oder ganz persönlich?

Wir von Viva con Agua glauben an die Kraft von Verbindungen und das Entwicklungspotential, das sich aus dem freudvollen Miteinander entpuppt.

Wir fragen uns: Was brauchen wir, um gemeinsam in den Flow zu kommen und uns wendig zum Takt der Zeit zu bewegen? Wie müssen wir uns JETZT verabreden?

Darum haben wir kurzerhand einen digitalen SUMMIT organisiert um uns mit Speaker*innen und euch genau darüber auszutauschen!

Hier gehts zum Programm, dem Livestream und deiner Teilnahme:

TRANSFORMATION IS NOW - VIVA CON AGUA SUMMIT 2020

(Die Teilnahme ist kostenlos - wer möchte, spendet einen Soli-Beitrag)

 

Den Timetable findest du immer aktuell unter summit.stream.vivaconagua.org oder @vivaconagua (INSTA).

Aktueller Stand