Tanzklub Ost

07. Apr. 2020, 21:00 Uhr @ Gebäude 9

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Der Tanzklub Ost. Einmal im Monat. Damit das auch so bleibt, legen FX und himbeerhans virtuell für euch auf. Mit dem gewohnten Blumenstrauß aus guten Indie-Hits und Powersongs geht's auf die Datenautobahn und live direkt in eure WG-Küche. Außerdem ist heute ein besonderer Tag, denn FX Gold aka Fiete hat Geburtstag. Also gratuliert ihm und trinkt ein virtuelles Kölsch auf sein Wohlergehen!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand