Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

07. Jun. 2020, 11:00 Uhr @ Lagerhalle e.V.

Straßenmusik - das virtuelle Hutkonzert

Live-Streaming-Angebot von und mit Osnabrücker Künstler*innen!

Krokodil Theater:
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

Nach dem Kinderbuch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

 Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde, streckte passierte es… Platsch! Landete eine Wurst genau auf seinem Kopf. Aber kurzsichtig wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Also machte er sich auf die Suche, um den Schuldigen zu finden…

Mit spielerischer Leichtigkeit und viel Musik erzählen wir eine Geschichte, die Mut macht, sich den kleinen Verletzungen des Alltags zu stellen und sich aus seinem Hügel hinaus auf die Wiese zu wagen.

Voller Überraschungen, mit Witz und sehr charmant!

Ein gutgelauntes Theatererlebnis für große und kleine Menschen ab 4 Jahren

Musik, Lieder u. Regie: Dietmar Staskowiak
Spiel: Hendrikje Winter’
Inszenierung: Krokodil Theater
Dauer: ca.: 50 min.

https://www.krokodiltheater.de/aktuelles/

In diesem Sinne – merkt Euch den Termin vor und denkt dran:
#stayathomebutstaytogether

Aktueller Stand