Snippet Upper Laser - Kickass Prog Rock live

08. Mai. 2020, 16:30 Uhr @ Tsunami Club

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Snippet Upper Laser spielen Kickass Progressive Post Rock, unverschämterweise kombiniert mit 80er Synth-Pop. Zwar lassen sie keinen Musikerwitz aus, aber bevor es jemand merkt, kommen sie mit der Keule und bringen alle Ärsche im Haus zum Beben.

Seit Mitte 2018 treibt das Kölner Duo sein Unwesen mit der Debut-EP ///pathetic.toneless.obsessions im Gepäck. Treibend, atmosphärisch, eingängig, wie ein Actionfilm mit Liebesdrama und einer Mütze Slapstick auf Breitbildleinwand. Oder wie es Ronnie WPRD, Kurator des YouTube-Kanals “Where Post Rock Dwells” ausdrückt: “So fresh and bizarre and unique in every aspect! Really digging the tunes."

An die KäuferInnen: Versandkosten innerhalb Deutschlands sind inklusive. Internationale Käufer kontaktieren uns bitte unter info@snippetupperlaser.com.
Übersicht über unsere Artikel unter https://snippetupperlaser.bandcamp.com/merch/.

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand