Quesadilla - Kochkurs und spannende Geschichten aus Mexiko

13. Jun. 2020, 18:00 Uhr @ Online

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Hallo liebe Mexiko- und Kochfans!

Es ist Zeit für leckere Quesadillas aus Mexiko! Ich zeige euch in diesem Livecooking Event, wie ihr Quesadillas ganz einfach Zuhause zubereiten könnt. 

Außerdem zeige ich euch ein Rezept für eine leckere mexikanische Salsa! Andrea von www.queridomundo.de ist auch mit dabei und plaudert mit mir über ihre Erlebnisse in Mexiko und erzählt euch interessante Fakten über die Kultur und Menschen, die ihr bestimmt noch nicht gehört habt!

Wenn ihr zusammen mit mir mitkochen wollt, braucht ihr folgende Zutaten:

Für 4 Personen:

- 1 Packung Wraps oder Tortillas

- 400g geriebener Käse

- 2 Tomaten

- 2 Knoblauchzehen

- 1 Chilischote

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Elena und Andrea 

 

 










Aktueller Stand