Neotopia Livestream mit Markus Wesen

09. Apr. 2020, 20:15 Uhr

 

Markus Wesen ist einer der Resident-DJ's der Neotopia-Partyreihe. Wer uns noch nicht besucht dem können wir uns wie folgt erklären:

Musikalisch kann man es zusammenfassen in "Melodien zum Träumen und Bässe zum Tanzen". Wir sind Verfechter davon, dass ein Stück auch mal ein paar Minuten ohne eine Bassdrum auskommen kann und dass eine Party auch mit einem Ambient-Set beginnt. Dieses Träumen soll aber nicht nur musikalisch stattfinden, sondern auch in den Köpfen. In normalen Zeiten versuchen wir dieses Gefühl über die unterschiedlichsten Kölner Clubs zu transportieren, welche wir mit unserem eigenen Deko-Konzept schmücken. Eigentlich sollte jetzt am 17.04. das nächste Happening mit euch starten, was aber ja aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich ist.
Aber umso schöner ist es doch, dass wir JETZT die Möglichkeiten haben zumindest unsere Musik zu euch ins Wohnzimmer zu tragen und wir gemeinsam über diesen Weg auf eine emotionale Reise gehen.

Natürlich freuen wir uns über das „Virtuelle Näherkommen“ in Form des aufgeführten Knuddelns und den Drinks ;) Mit den hier erreichten Spenden möchten wir unsere Stammmusikanten ein wenig unterstützen, da diesen sämtliche Einnahmequellen für die nächsten Wochen, vielleicht sogar Monate weggebrochen sind.
Sollte es hier zu einem Hochfrequenzgruppenknuddeln kommen, wobei wir soviel trinken, dass wir richtig blau sind, werden wir von dem Erlös auch weitere Projekte unterstützen mit denen wir zusammen arbeiten.

Damit jetzt ein geselliges Prost in die Runde, trinkt viel und knuddelt (virtuell) noch liebevoller :)

Aktueller Stand