MR. VASY (Cologne) DJ-Set Live Stream

01. Mai. 2020, 22:00 Uhr @ Tsunami Club
Tsunami Club

Liebe Leute,

was macht man als DJ in diesen Zeiten in denen kein kollektiver Partyspaß mehr läuft? Man geht z. B. in den Tsunami Club, legt sein Vinyl auf, macht einen Live Stream und denkt die Tanzfläche ist megavoll! Das mach` ich für euch 2 Stunden lang am FR. 01.05.2020 von 22:00h bis 0h über dringebleben.de, um euch paar schöne feelings zu senden. Ich spiele Brasil, Latin, Soul, Funk und Karibische Tanzperlen. Ihr könnt gerne Tanzen, ich seh das. :-)

Da dieses Jahr sehr viel Gigs ausgefallen sind und weiter ausfallen werden, verlangsamt mein Vorhaben dieses Jahr meine erste eigene Vinylproduktion, eine 12“ EP, rauszubringen extrem. Wenn ihr es irgendwie schafft habt ihr hier Möglichkeit mich dabei zu unterstützen, mit einer Spende, das es Ende dieses Jahres doch noch dazu kommen kann. Damit würdet ihr mich super glücklich machen.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Zuhören und- sehen und Danke euch jetzt schon.

Take care!

Aktueller Stand