Monday Jazz Night "This Masquerade" – Hans-Günther Adam, Volker Deglmann und Benedikt Hesse

14. Sep. 2020, 21:00 Uhr

Jazz knallt auf Funk und Latin!

Volker Deglmann (Trumpet), Hans-Günther Adam (keys und fussbass)Benedikt Hesse (Drums)

Wenn man äußerlich auf kleinen Raum begrenzt wird, eröffnen sich innere Weiten. Und die können gigantisch sein: Benedikt Hesse am Schlagzeug und Hans-Günther Adam an Klavier, Orgel und Pedalbass nennen sich zu Recht „die kleinste Bigband der Welt”, denn als Duo bieten sie nicht nur den vollen Sound einer Großbesetzung, sondern dazu auch ein Riesen-Repertoire von Latin, Soul, Blues und Rock und natürlich Jazz in all seinen Facetten.

Freuen Sie sich auf 60 Minuten Livestream, bei dem Interaktion durchaus gewünscht ist! Neben Eigenkompositionen und einem bunten Mix an Stücken bekannter und weniger bekannter Interpreten erfüllen Benedikt Hesse und Hans-Günther Adam auch sehr gerne Musikwünsche. Grob geschätzt 2.000 Stücke haben die beiden „verinnerlicht” – da ist bestimmt auch Ihr Wunsch-Song mit dabei. Und an diesem Abend ist dann die Welt auf einmal wieder grenzenlos…

Mit dem Live-Stream bringen wir musikalische Vibes in EUER Wohnzimmer, das Tanzbein zu schwingen ist unbeding erwünscht! Das kann ein Live-Konzert, bei dem wir mit Euch gemeinsam in einem Raum sind, natürlich nicht ersetzen. Darum freuen wir uns schon darauf, wenn wir Euch dann hoffentlich bald gesund und munter wieder in Konzert-Locations begrüßen dürfen!
 
Der Livestream ist kostenlos und wir hoffen, Euch damit ein paar schöne Stunden zu bescheren aber ihr könnt uns mit einem Beitrag während des Streams unterstützen!  
Aktueller Stand