Monday Jazz Night – "The Christmas Party" w/ Jonas Windscheid & Jacek Moczulski

07. Dez. 2020, 21:00 Uhr
Monday Jazz Night

Monday Jazz Night – der weihnachtlich wöchentliche Live Stream:
Jonas Windscheid (git), Jacek Moczulski (b) und Benedikt Hesse (dr)

  • Jonas in 10 Sekunden:
    Ich bin Jonas Windscheid, geboren 1982 in Düsseldorf und aufgewachsen in Grevenbroich. Ich habe in Arnheim und Essen, sowie in Basel, bei Wolfgang Muthspiel Jazzgitarre studiert. Das Debut meiner Band Paintbox, Ven ist auf Doublemoon in der Edition Jazzthing Next Generation erschienen. Die neue Platt ist in der Mache. Ich wohne seit 2014 in Köln und bin normalerweise mit verschiedenen Jazz und Pop-Projekten unterwegs.

  • Jacek in 10 Sekunden:
    Ich bin E-Bassist, Gitarrist und Komponist. 1984 in Polen geboren, habe ich 2006 an der Los Angeles music academy studiert und mehrere Jahre in der dortigen Musikszene gewirkt.
    Seit 2012 ist Köln meine Heimat, wo ich als Freelancer und mit meinen Bands “JM&The time travellers” so wie “Oana” tätig bin.
  • Benedikt in 10 Sek:
    Ich bin Schlagzeuger und als Freelancer, Bandleader und Coach tätig.
    1982 wurde ich in Olpe geboren, habe in New York am Drummer´s Collective studiert und lebe nun in Köln. Als Bandleader ich mit dem "Benedikt Hesse Trio feat. Gero Koerner und Volker Deglmann" unterwegs. Als Freelancer spiele ich mit Terrence Ngassa und Don Cholo. Seit über 10 Jahren lasse ich die Puppen tanzen und zwar im Kölner Hänneschen Theater. Und als Coach veröffentliche im Frühjahr 2021 meine Schlagzeug Methode "LESS IS MORE COWBELL“.

Aktueller Stand