MOLASS - LIVE DUO SESSION (Marissa&Jan)

07. Apr. 2020, 18:30 Uhr @ Tsunami
Tsunami Club
 
MOLASS ist heiß und kalt, modern und vintage, cool und rührend.
Wir freuen uns sehr, dass wir heute die Möglichkeit haben über diese Plattform ein Online-Konzert für euch zu spielen. (Danke an Dringeblieben.de !!) Heute spielen wir leider „nur“ zu zweit, dafür hört ihr unsere Songs aber mal in einem anderen Gewand. So klingt es meistens, wenn wir die Songs zusammen komponieren und erarbeiten.
Wenn ihr uns supporten möchtet, habt ihr dazu verschiedene Optionen. Neben normalen Spenden könnt ihr auch eine zusammengestellte Lyric- und/oder Sheet-Sammlung unserer Songs erhalten oder Online Gesangs- oder Schauspielunterricht bei Marissa buchen. Außerdem könnt ihr unser Debütalbum „Green Sky“ auf Vinyl vorbestellen – Die Platte ist gerade in Arbeit und könnte eventuell erst diesen Sommer (Juni/Juli) erscheinen.
Momentan arbeiten wir so gut es geht an unserem zweiten Album, welches wir im Juni recorden möchten. Dafür können wir jede Hilfe gebrauchen.
 
Wir danken euch im voraus und wünschen viel Spaß beim streamen!
Aktueller Stand