#mittwochsreihedigital - KUERSCHE

05. Aug. 2020, 20:30 Uhr
Regler Produktion e.V.

„Lass eine ernste Krise niemals ungenutzt verstreichen.“ (Winston Churchill)
#mittwochsreihedigital geht in die siebte Runde!

PengPeng, auf gehts, wir haben Bock. Ihr auch?


Diesmal: Kuersche. Mit Band!
What and who's that?

Brit-Rock, Indie - Singer-Songwriter wars einmal: Ehemals eine One-Man-Band, mit soviel Energie wie 'ne ganze Band. Jetzt mit Band. Band mit Band mit Band mit Band quasi.

Was verschiedenen Menschen denken und sagen, hier zitiert:

“Kuersche ist die hyperaktive Soloperformance!”
Konzertankündigung im MTC Köln - Bei uns mit Band und Bläsersektion. Das kann nur gut werden!

“Kuersche ist der erste Typ seit Bob Dylan, der nur mit einer Akustikgitarre mal eben 8000 Leute zum Ausflippen bringt!”
Fury-Gitarrist Christof Stein nach der Deutschland-Tour

Klar es ist Corona, klar es ist Streaming, klar ist das nur ein Bildschirm. Aber wenn unsere Kameras und die Musik der Band zusammenkommen, dann ist es okay wenn ihr einfach nur gucken wollt.

Wenn es euch beliebt, lieben Menschen, dann dürft ihr auch gern tanzen. Aber davon sehen wir ja eh nichts - auch wenn wir viel dafür tun.
In diesem Sinne - Viel Spaß und Prost!

Wie immer „Kultur aus dem Hut“ – nun halt aus dem digitalen Hut. Jeder Cent, jeder Euro und jedes Ticket sind willkommen für die auftretenden Künstler!


Vielen Dank an die Brost Stiftung, an Innogy und an den Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr für die freundliche Unterstützung & Zusammenarbeit

Viel Spaß bei #MittwochsreiheDigital2020!
Bis Mittwoch dann!

Aktueller Stand