#mittwochsreihedigital - JJ & THE ACOUSTIC MACHINE

16. Sep. 2020, 20:30 Uhr @ Mülheim an der Ruhr
Regler Produktion e.V.

„Lass eine ernste Krise niemals ungenutzt verstreichen.“ (Winston Churchill)
#MittwochsreiheDigital geht in die zehnte Runde - diesmal mit JJ & The Acoustic Machine:

 

im Stile der Anfänge der #Mittwochsreihe - eine komplett akustische Band. Der Name sagt es schon, nicht wahr?
Alternative-Country und Indie-Folk mit irischen Anleihen nennen sie es. Wir nennen es: Pack die Füße aufs Parkett und dreh dich im Kreis. Geht nämlich gut bei der Musik. Also macht den Beamer an und fühlt euch mitten drin statt nur dabei, wie man es so sagt.

Wenn es euch alsoi beliebt, liebe Menschen, dann dürft ihr auch gern tanzen. Aber davon sehen wir ja eh nichts - auch wenn wir viel dafür tun.
In diesem Sinne - Viel Spaß und Prost!
Wie immer „Kultur aus dem Hut“ – nun halt aus dem digitalen Hut. Jeder Cent, jeder Euro und jedes Ticket sind willkommen für die auftretenden Künstler!


Vielen Dank an die Brost Stiftung, an Innogy und an den Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr für die freundliche Unterstützung & Zusammenarbeit

Viel Spaß bei #MittwochsreiheDigital2020!
Bis Mittwoch dann!

Aktueller Stand