Folge 29 - GRENZGANG Live-Stream „Russland - Abenteuer, Wodka, Kaviar" mit Holger Fritzsche

Gestern, 12:00 Uhr
GRENZGANG

Zum Stream

Löse hier den Code von deinem Ticket ein, um zum Live Event zu gelangen.

Russland ist riesig, allein Sibirien erstreckt sich vom Ural bis zum Pazifik über unfassbare 7000 Kilometer und sieben Zeitzonen! Auf der Reise mit der Transsib von der Hauptstadt Moskau zum Baikalsee ziehen endlose Birkenwälder am Zugfenster vorbei. Doch bei seinen Russland-Erkundungen sucht Holger Fritzsche nicht den Komfort, sondern das Besondere. Er fliegt mit dem Gleitschirm vom höchsten Gipfel des Kaukasus, erduldet Wodka, Birkenruten und 120°C in der Sauna und kehrt im Winter zum Baikal zurück, um seine glitzernde, knackende und wimmernde Eisschicht bei -36°C mit dem Fahrrad zu erforschen. Die Größe, das Klima, die Menschen – Russland ist eigenwillig und gibt Fragen auf: Wie reagiert man auf Sanktionen des Westens? Warum ist Putin in seinem Riesenreich so beliebt? Wie jagen Russen eigentlich? Und: Wer ist der Jesus von Sibirien? Fritzsches Reisereportage findet Antworten!

 

Folge 29 kaufen
15,00 €