Living Room Concerts Cologne präsentiert Johanna Amelie (Live Benefizkonzert)

03. Apr. 2020, 17:00 Uhr
Living Room Concerts Cologne

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

 

Johanna Amelie - präsentiert von dringeblieben und Living Room Concerts Cologne. 

Dieses Konzert ist auf Spendenbasis. Einfach rechts auf "Support" klicken und den gewünschten Betrag auswählen! Die Erlöse werden zu 2/3 gespendet.

"Zu Zeiten der Corona-Krise heißt es "zu Hause bleiben!", wichtig, dass wir dabei nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die gar nicht nach Hause können - weil sie z.B. auf der Flucht sind, kein Zuhause haben, auf der Straße leben, oder im Krankenhaus liegen. #lLeaveNoOneBehind zu Zeiten der Krise und auch darüber hinaus."

1/3 der Erlöse dieses Konzerts werden gespendet an die Seebrücke

Die SEEBRÜCKE ist eine internationale Bewegung, getragen von verschiedenen Bündnissen und Akteur*innen der Zivilgesellschaft. Wir solidarisieren uns mit allen Menschen auf der Flucht und erwarten von der deutschen und europäischen Politik sofort sichere Fluchtwege, eine Entkriminalisierung der Seenotrettung und eine menschenwürdige Aufnahme der Menschen, die fliehen mussten oder noch auf der Flucht sind – kurz: Weg von Abschiebung und Abschottung und hin zu Bewegungsfreiheit für alle Menschen.

https://seebruecke.org/wir/

1/3 der Erlöse dieses Konzerts werden gespendet an den ambulanten Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst der Malteser (Region Darmstadt)

Wir beraten, unterstützen und begleiten Familien, in denen schwerstkranke oder sterbende Kinder oder Jugendliche leben.

https://www.malteser-darmstadt.de/ueber-uns/kinderhospizdienst.html?type=Dr


Links zu Johanna Amelie:

www.johannaamelie.com
https://www.facebook.com/johannaameliemusic/
https://www.youtube.com/user/JohannaAmelieMusic

Links zu Living Room Concerts Cologne :

https://www.facebook.com/livingroomconcertscologne/  livingroomconcertscologne@posteo.de

Aktueller Stand