Live Stream: scheissediebullen

10. Jul. 2020, 21:00 Uhr @ Slow Club
Slow Club Freiburg

scheissediebullen feat. Slow Club

Und wieder einmal so ein wundersamer Zufall, könnte man denken. Wir jedoch sind uns sicher: es sollte einfach so sein!

Wegen einer Doppelbelegung weil es mal wieder keiner geschafft und gerafft hatte, sich des Kalenders zu bedienen, trafen zufällig Teile von SdB und Teile des Slow Club-Teams im selbigen aufeinander mit zwei ganz unterschiedlichen Anliegen: die einen wollten ihren neuen Corona Hit aufnehmen, die anderen einen neuen Live-Stream-Trailer drehen.

Geht ja auch beides gleichzeitig, dachte man sich. Dabei viel auf, dass der Song ja wie A. auf E. zur Trailer-Idee passte. Und weil wir die Jungs eh schon angefragt hatten für einen Live-Strip vor der Kamera, kam das das eine Hübsche dann zum noch Hübscheren anderen:
Aus jenem Song wurde ein Trailer, wurde ein Video und wird jetzt also auch noch ein Live Stream werden!

Das komplette Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=cD1y5J-wzGU

www.scheissediebullen.de
www.scheissediebullen.bandcamp.com

 

Die Einnahmen unserer Streams werden 50/50 auf die auftretenden Künstler*innen und den Slow Club aufgeteilt.
Unser Anteil landet in einem Solitopf, um den Club-Apparat auch bei Stillstand am Laufen zu halten und einen wichtigen Arbeitsplatz bei uns durch die Krise hindurch sichern zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Aktueller Stand