Live Stream: Fatal Brutal

12. Dez. 2020, 21:00 Uhr @ Slow Club
Slow Club Freiburg
Fatal Brutal haben sich 2015 auf einem Minigolfplatz getroffen und beschlossen, dass besOffenburg noch nicht genug mit Krach versorgt wird.

2016 veröffentlichten sie in Eigenregie ihre Demo "Kein Bock" und waren damit Im ganzen Land und über die Grenzen hinaus unterwegs.
 
2019 kam die aktuelle EP "Fatal Brutal". Damit festigten sie ihren Stil, der sich irgendwo zwischen 80's Hardcore, Powerviolence und Grindcore befindet. 
 
Die fünf haben richtig Bock auch während Corona mal wieder auf einer Bühne zu stehen und haben deshalb ganz schön Bock auf den Slow Club Stream.
 

Die Einnahmen unserer Streams werden 50/50 auf die auftretenden Künstler*innen und den Slow Club aufgeteilt.

Unser Anteil landet in einem Solitopf, um den Club-Apparat auch bei Stillstand am Laufen zu halten und einen wichtigen Arbeitsplatz bei uns durch die Krise hindurch sichern zu können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Aktueller Stand