Live Hatha Yoga & Meditation mit Vivi

25. Mär. 2020, 17:30 Uhr

 

Trotz der räumlichen Distanz können wir Dank dieser tollen Möglichkeit gemeinsam Yoga praktizieren! Darüber freue ich mich riesig und möchte dich einladen am Mittwoch um 17:30 45 Minuten Hatha Yoga & Meditation Live mit mir zu praktizieren. Der Hatha Yoga Stil wird ein allgemeines Niveau haben, so dass Anfänger und Fortgeschrittene teilnehmen können :). Der Ablauf wird wie folgt sein: Anfangsachtsamkeitsübung, Mobilisierung, Aufwärmen - Sonnengrüße, Asanas, Tiefenentspannung und Meditation. Der Fokus wird auf Positivität, Verbundenheit und Präsenz liegen. Du brauchst ein bisschen Platz, eine Unterlage (Matte, Teppich, Decke und einen Stuhl/ein Sitzkissen o.ä. zum Meditieren). Ich freue mich gemeinsam mit dir Yoga zu praktizieren!

Ihr findet mich auch auf Instagram unter yovivo.yoga.

Aktueller Stand

77,00 Euro