Live Cocktailkurs aus dem Woods

17. Apr. 2020, 18:00 Uhr @ Woods

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen beim sechsten Online Cocktailkurs vom Woods. Auch diesmal mixen wir wieder drei Cocktails mit euch, die auch gut zuhause umsetzbar sind.

Wir verraten auch wieder einen unserer Cocktails aus unserer Karte, den ihr live mit uns mixen könnt.

hr könnt auch gerne vorab wieder eine Cocktailbox für 30€ bestellen, in der alle unten stehenden Zutaten für die Basisdrinks für zwei Personen bereits enthalten sind. Bestellung einfach per Email an info@woods-cologne.de, Abholung am Freitag den 17.04. zwischen 13:00 und 17:00 Uhr.

Dieses mal fangen wir an mit einem klassischen Negroni. Dieser bittersüße Aperitif ist ein ganz besonderer Klassiker, der viel Spielraum lässt, eigene Vorlieben und Geschmacksnoten einzubringen. Weiter geht es mit einem Drink von unserer Karte, dem Wilhelm Tell. Wer dort die besonderen Zutaten nicht besorgen möchte kann alternativ auch einen Moscow Mule (Wodka, Zitrone, Ginger Beer) oder einen London Buck (Gin, Zitrone, Ginger Beer) mit uns mixen. Den Abschluss machen wir diesmal mit einem schönen Tiki-Klassiker, dem Mai Tai.

Auch diesmal gilt wieder das Motto: euch fehlt eine Zutat? Egal - wir improvisieren mit euch. Ihr mögt etwas besonders gerne oder nicht so gerne? Wir wandeln es mit euch ab!

Die Einkaufsliste könnt ihr den Rezepten entnehmen :)

Negroni
Basisrezept
Wilhelm Tell Mai Tai
Basisrezept
3 cl Gin
3 cl Campari
3 cl roter Wermut
4 cl Gin
2cl Zitronensaft
1,5cl Williamsbirne
2 dash Kurkumaessenz
(Alternativ Kurkumapulver)
Ingwerlimonade
(Ginger Beer)
2,5cl weißer Rum
2,5cl Cachaca / Rhum Agricole
2,5cl Limettensaft
1,5cl Mandelsirup
1,5cl Orangenlikör

 

Aktueller Stand