Lisa Spielmann - Live-Konzert und Glückspostkarten Nr.2

27. Mai. 2020, 20:30 Uhr

Hallo liebe Dringeblieben-Freunde,
wie schön, dass ihr bei meinem Livestream-Konzert dabei seit und wir virtuell zusammenkommen! Ich bin Singer-Songwriterin und möchte euch in diesem Stream Einblicke in die Spielmannsland-Kommandozentrale geben: im kleinen (Home-)Studio unterm Dach, hab ich das Zepter in der Hand, spiele Gitarre, hacke auf Schreibmaschinen ein und produziere meine Demos am Rechner.

Ich arbeite zur Zeit an meiner ersten EP und das, kann ich euch sagen, ist wirklich richtig aufregend! Natürlich hat mir die Corona-Krise, wie allen Künstler*innen, so richtig in mein Vorhaben reingegrätscht aber ich versuche trotzdem Kurs zu halten und dem Traum der eigenen Platte, Stück für Stück, näher zu kommen! Ich freue mich, wenn ihr mich dabei mit einem Kauf eines Tickets unterstützt, auch kleine Beträge sind eine große Hilfe!

Wie beim letzten Livestream, möchte ich mich bei euch auch analog für eure Unterstützung bedanken und werde allen Supporter*innen eine handgemachte Glückspostkarte zusenden.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Stream und den Karten und freue mich auf Rückmeldungen auf allen Kanälen:

https://www.instagram.com/spielmannsland/
https://www.facebook.com/spielmannsland/
https://lisaspielmann.de/

Lasst es euch gut gehen.
Beste Grüße, eure Lisa Spielmann

Kleines Frage-Quartett:
Bekomme ich automatisch eine Glückspostkarte zugesendet?
Nein, wer beim Ticketkauf keine Adresse angibt, bekommt auch keine Karte zugeschickt.

Kann ich mit der Glückspostkarte auch jemand anderem eine Freude machen?
Ja klar, ich versende die Glückspostkarte gerne an eine Adresse deiner Wahl. Gib dazu beim Ticketkauf einfach gewünschte Adresse und Namen an.

Gibt es die Möglichkeit einer persönlichen Widmung?
Es wird im Stream ein Zeitfenster geben, wo ihr mir eure eigenen Texte live im Chat schreiben könnt. Ich versuche auf möglichst viele Wünsche einzugehen, ihr könnt mir aber auch im Nachgang eine Nachricht an post@lisaspielmann.de senden.

Sind die Glückspostkarten alle von Lisa selbst gemacht?
Ja, alle Karten werden von mir persönlich gezeichnet und mit viel LOVE hergestellt. :)

Aktueller Stand