Kühlschrank an der Wand - Auslosung des Gerichts

08. Apr. 2020, 13:28 Uhr

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

 
Hej! Mein Kumpel Eric und ich haben uns überlegt, was unser Beitrag sein kann, um das #zuhausebleiben zu erleichtern.

Kennst Du das? Du stehst vor deinem Kühlschrank und fragst dich „was soll ich mit den Zutaten kochen?“ -Wolltest Du schon immer einem (ehem.) Sternekoch zusehen, wissen, wie er aus den vorgegebenen Zutaten und in der Zeit von 90 Minuten dieses Gericht „so und nicht andres“ zubereitet hat, dann sei live dabei und stelle deine Fragen an Eric. 

In unserem Livestream zeigt Euch Eric Werner, der Chefkoch des Astreins in Köln, was er daraus zaubern würde. Lass dich inspirieren und entdecke das kulinarische Potential in deinen Gewürzen, Zutaten und Dir selbst!
 
Heute ab 19:00 Uhr gibt es einen Livestream aus Erics Restaurantküche des Astreins, Du kannst also zu Hause bleiben und live mitkochen oder lass Dich einfach treiben und komm mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise in deinen Kühlschrank.
 
Ablauf:
 
In diesem Stream werden wir aus allen eingereichten Kühlschrank-Fotos eines auswählen, sodass Zeit ist, dass Eric und alle ZuschauerInnen die Zutaten besorgen können, falls Ihr live mitkochen möchtet.
 
Abschließend möchten wir ergänzen, dass wir uns freuen, wenn ihr unsere Idee mögt und Vorschläge macht, was wir in Zukunft noch machen könnten.
 
 
Anniki und Eric
 
Ausgeloste Zutaten:
  • Tomaten
  • Karotten
  • Paprika
  • Champignons
  • Knollen Sellerie
  • Gurke
  • Grüner Spargel
  • Maiskolben
  • Wassermelone
  • Hüttenkäse
  • Ingwer
  • Cornichons