Kohlrabi Solo Session (Jesusus Records)

02. Apr. 2020, 18:00 Uhr @ Rufffactory

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Mr. Kohlrabiman, auch Kohl und die Band, ist Rapper, Musiker, Produzent aus Köln und Mitbegründer des kleinen Indielabels Jesusus Records. Er ist mit zwei Projekten Solo aktiv und spielt einen bunten Salat aus alten Rapklassikern von vergangenen Alben, neueren Singles, Tracks von Jesusus und ein paar bisher unveröffentlichten Liedern! Während im Sommer definitiv ein neues Album von KudBand mit akustischen Instrumenten ansteht, ist auch sein Rap-Alter Ego aktuell fleißig und berichtet voraussichtlich von anstehenden Plänen, lyrischen Ergüssen und diversen Beats. Tune in!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand