Kochkraft Konzert aus Quarantänien

20. Mär. 2020, 20:15 Uhr

 

 

 

KOCHKRAFT DURCH KMA

- LIVE AUS QUARANTÄNIEN - 

Präsentiert von dringeblieben.de, album-der-woche.de und bierschinken.net

 

Der Band Kochkraft durch KMA und ihrem Namen nähert man sich am besten mit den Mitteln der klassischen Textanalyse: Wer? - Kochkraft. Aha. Wie? - durch KMA. Na bitte! Da sind wir, liebe Leserin, lieber Leser, doch schon ein gutes Stück weiter. Was bleibt also noch zu sagen? Dass der Kochkraft vor allem die live-Situationen liegen, haben Sie ja wahrscheinlich schon mal gehört, wenn Sie so doof sind, diesen Text bis hier hin zu lesen.

Umso schlimmer also, wenn sich Grenzen, Türen und Fenster schließen und Shows abgesagt werden müssen. Andererseits sind diese Maßnahmen natürlich total sinnvoll für das Wohl aller und überhaupt soll man ja immer das Beste aus der Situation machen. Deshalb haben sich Lana Van da Vla, Beray Habipper, Nicki Louder, McSymphony und Ficki Leandros auf den Weg nach Quarantänien gemacht und sind gleich doppelt lieb zur Welt: Zum einen tragen sie nicht dazu bei, die Seuche durch die Gegend zu schleudern, zum anderen haben sie trotz aller Widrigkeiten ein schnelles kleines Fern-Konzert zusammengeschraubt, für die, die es ihnen gleichtun und sich in der Quarantäne zu langweilen drohen oder einfach nur einen Soundtrack zum Nasebohren brauchen. Von verschiedenen Orten in Europa - darunter sogar Duisburg - für alle Kranken, Gesunden, Gestrandeten, Isolierten, Geflüchteten und Helfenden da draußen.

Wenn möglich viel Spaß, bleibt gesund, habt Euch lieb und passt aufeinander auf!
Eure Kochis

 

 

 

 

Aktueller Stand

965,00 Euro