Josua Schwab - live ins Wohnzimmer

23. Mai. 2020, 19:30 Uhr
Mit gerade einmal 19 Jahren hat der Singer-Songwriter Josua Schwab schon so einiges an Konzerten hinter sich. Angefangen mit Showeinlagen vor der Familie als kleiner Junge, über Straßenmusik durch die Großstädte Deutschlands bis hin zu Auftritten in TV-Shows singt Josua auf jeder Bühne, der er so über den Weg läuft.
Mit gerade einmal 18 Jahren veröffentlichte er sein Debüt-Album "Blau", ein Album über Freiheit, Liebe, Glaube - Lieder über das Leben. 
Josuas große Erfahrung an Auftritten zeugt davon, dass seine Gedanken nicht nur Gleichaltrige, sondern Menschen in jeder Lebenslage ansprechen. 
Es lohnt sich mit auf diese Reise zu gehen und in die Musik von Josua Schwab einzutauchen. Denn wie bereits neue intensive Songs zeigen - "Blau" scheint erst der Anfang gewesen zu sein.
Aktueller Stand