Jack Daniel's ROCK CLASSICS NIGHT

Today, 23:00 Uhr @ Exil live.music.club
EXIL live. music. club.
Jack Daniel's ROCK CLASSICS NIGHT
SA. 16.Oktober ab ca. 23.00h
Eintritt: 5,00 €

dringeblieben.de/exil/videos


Im Anschluss ans Konzert der BAND OF FRIENDS bleiben wir bei der Jack Daniel's ROCK CLASSICS NIGHT schön in der Gesellschaft guter alter Freunde:
Neben Rory Gallagher kommt musikalisch auch die andere Gitarrenlegende Jimi Hendrix vorbei, Mick und Keith lassen sich bestimmt genauso blicken oder hören wie Freddy und die Jungs von Queen oder die Queen herself alias Janis Joplin. Led Zeppelin werden ebensowenig fehlen wie The Who, CCR, Jefferson Airplane oder Grateful Dead und all die anderen.
Und da Classic Rock nicht unbedingt alt sein muss, um als solcher bezeichnet werden, haut uns Claudio bestimmt auch den ein oder anderen aktuelleren Kracher um die Ohren.
Apropos alt! Wenn Ihr jetzt denkt, Shit, ich war noch nicht mal geboren, als sich Kurt Cobain die Rübe weggeschossen hat: Begreift es einfach als eine Art musikalischer Früherziehung und lasst Euch den Abend als Credit für den Bachelor anrechnen, denn die Alten wissen nicht erst seit Bruce Springsteen:

'We learned more from a 3-minute record, baby, than we ever learned in school.'

Jack ist natürlich auch dabei, er ist sogar ziemlich billig zu haben am Samstag!



+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Da ich mich nicht in der Lage sehe, den Schuppen nach dem Konzert komplett zu räumen, wird die Jack Daniel's ROCK CLASSICS NIGHT unter 2G-Bedingungen stattfinden. Wie immer gilt: Ich werde es nicht diskutieren. Beschwert Euch bitte bei der richtigen Adresse. Zudem verschafft mir das eine Woche mehr Zeit, vielleicht ist ja dann die Inzidenz innerhalb Göttingens von 2,5 auf Null gesunken und ich darf aufhören, Euch zu gängeln bis auf's Blut.
(Quelle: https://www.goettingen.de/magazin/artikel.php?artikel=5452&lang=de&menuid=197 / Stand 13.10.2021)

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++


P.S.
Nicht böse sein, wenn wir uns ein wenig verspäten, das liegt dann nicht daran, dass wir total bekifft sind, sondern weil manche Menschen noch nicht wissen, dass man seit Corona einen Personalausweis braucht, um auf's Klo zu gehen - oder auf ein Konzert...