IRA at 360° GASOMETER

11. Apr. 2021, 18:00 Uhr @ salt&pepper
SALT&PEPPER

Ungewöhnlicher Anblick am Gasometer im Enzauenpark: Dort wo sonst Besucher in der Sonne Kaffee und Kuchen genießen können, leuchten helle Strahlen in Richtung Himmel und es ist Musik zu hören. Der Grund: Weil das Nachtleben seit über einem Jahr quasi auf null heruntergefahren ist, haben die DJs aus dem „salt&pepper“ nun schon zum zweiten Mal ein Video am Gasometer produziert. Die Gasometer-Betreiber sind dabei von einem ähnlichen Schicksal betroffen, denn die als Museum geltende Lokalität mit ihrem 360 Grad Panorama-Bild konnte im letzten Jahr ebenfalls nur sporadisch öffnen und musste die diesjährige Öffnung kürzlich erneut verschieben. Deshalb freuen sich alle beteiligten Parteien über die Zusammenarbeit, an der auch das Brauhaus Pforzheim, das Parkhotel und die Bad Liebenzeller Mineralquellen beteiligt sind.

Aktueller Stand