IndieSamstag – EURE Party!

23. Mai. 2020, 21:00 Uhr @ Club Stereo

Ihr könnt nicht zu uns. Dann kommen wir eben zu euch! Euer Stereo in eurem Wohnzimmer. Unser Sound in euren Ohren. Mit extra viel #stereoliebe live aus der Klaragasse 8.

Dieses Mal gibt es ausnahmsweise mal was zu feiern…;-)

Wir laden euch ein, alle mitzufeiern! Denn dieser Indiesamstag ist eurer. Ihr sorgt für die Musik! Warum? Weil wir euch liebhaben und vermissen. Wie? Tragt eure Lieblingshits in unsere offene Spotifyliste https://spoti.fi/2LIx65H ein. Jenny & Jens lesen und hören mit. (Maximal) 5 Songs pro Person kommen in ihr DJ-Set am Samstag. Im Livechat bedanken sie sich auch artig bei euch – versprochen. Und ihr könnt mit den beiden Schnaps trinken, dank der (virtuellen) Getränkekarte. Was ist noch wichtig? Dass ihr dabei seid, wenn wir EURE PARTY feiern und mit feiert. Stellt uns eure besten Tanzskills auf Insta, wir wollen sie unbedingt sehen. Liebe, Liebe, Liebe aus eurem Club Stereo. Lasst uns zusammen feiern, als ob wir alle miteinander in der Klaragasse 8 wären und eine Wahnsinns Nacht in eurem Lieblingsclub hätten!

Die Einnahmen aus unseren Streams werden 50/50 geteilt. Von der einen Hälfte decken wir die entstandenen Kosten. Mit der anderen Hälfte unterstützen wir unsere DJs und Veranstalter*innen. Es geht um das gemeinsame Überleben. Helft mit, dass alle das schaffen.

Wer uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies außerdem hier tun:
* Spenden an den Stereo: https://www.paypal.me/clubstereo
* STEREO SHOP. Da gibt´s Merch, Nürnberg Pop Tickets und weitere feine Dinge von uns und Freunden: https://www.club-stereo.net/update/stereo-shop/
* Konzerttickets: https://www.club-stereo.net/kalender/konzert/

Bleibt gesund und wascht euch die Hände. Wir haben euch lieb!

Aktueller Stand