ICH BIN HIER. UND ICH BIN GENAUSO SELTSAM WIE DU. - Lesungskonzert

06. Apr. 2020, 19:00 Uhr
Mehr Humor bitte! Er ist in vielen Lebenslagen eine wahres Heilmittel. Charis Sylvan Spirit liest Texte und singt Lieder, die zum Schmunzeln und herzhaft Lachen einladen. Mal schräg und skurril, mal fein und leise, tragisch komisch oder erfrischend. "Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?" Da ist Charis Sylvan Spirit ganz der Meinung von Charles Dickens
Eigentlich ist sie in dieses Jahr mit eigenen Arbeiten im Rahmen ihrer TRAVELLER TOUR in die Welt gestartet. Jetzt liesst, singt und performt sie eben im eigenen Wohnzimmer und lädt Euch herzliche ein dabei zu sein. 
Ihr findet sie bei facebookinstagram und youtube
Mehr Infos unter:www.charisnass.de 
 

CHARIS SYLVAN SPIRIT alias Charis Nass, absolvierte ihre Schauspielausbildung 2003 an der Folkwang Universität Essen. Nach Festengagements am Theater Essen und dem Schauspielhaus Düsseldorf ist sie seit 2008 als freie Schauspielerin und Performerin tätig. Sie arbeitet als Gast an städtischen und freien Bühnen und sammelte in ihrer bisherigen Laufbahn Erfahrungen in unterschiedlichen Kontexten. Dazu gehört auch die kontinuierliche Arbeit im Bereich Performance, Bewegungstheater und Gesang. Nach langer Mitwirkung und Mitentwicklung zahlreicher Projekte, gründete Charis Sylvan Spirit 2016 ihr eigenes Produktionslabel. In unterschiedlichen Konstellationen arbeitet sie mit Künstlerinnen und Künstlern verschiedener Sparten zusammen. Schwerpunkt ihrer eigenen Arbeit ist das Aufzeigen von Achtsamkeit und Feinfühligkeit im Umgang mit sich selbst und der Welt um uns herum. 

Mit ihren Arbeiten erschafft Charis Sylvan Spirit leuchtende Miniaturwelten. Die Zuschauer können  für eine Weile eintauchen und ein Teil davon werden. Der Alltag wird aufgesprengt und es wird Licht in verschiedene Winkel der Wirklichkeit gebracht. 
Aktueller Stand